Rosenstüble 2.0

Wir bringen Geschmacksknospen zum Blühen

Willkommen im Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, deine Eindrücke und Erfahrungen bei uns im Rosenstüble 2.0 mit Anderen zu teilen.


Gästebuch

Chris Kummer
14.07.2022 20:48:51
Wir waren heute zum Mittagessen im Rosenstüble. Das Essen war super, der Service fantastisch und die Atmosphäre klasse. Eine echte Oase. Da kommen wir gerne wieder. Kudos dem Pächter!!
Thomas Albecker
04.06.2022 17:52:46
Top top top

- bester Biergarten in der Ecke von Karlsruhe, mitten im Grünen fern ab von Verkehrslärm und Stress
- kleine überschaubare Speisekarte mit trotzdem guter Auswahl. Bisher alles lecker und wunderschön angerichtet!

Für mich, eine absolute Empfehlung für jeden der schönes Biergartenfeeling, leckeres und top angerichtetes Essen, in Kombination mit super Service steht….

🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Doris Holzmann
06.04.2022 12:54:23
Da ich gehbehindert bin, kann ich nur über einen Lieferservice bestellen. Ich war begeistert, als ich das Rosenstüble 2.0 fand und bin es immer noch. Danke schön!
Bettina Grohmann
20.08.2021 10:07:20
Immer wieder ein Beuch wert.Im Rosenstüble2.0 kann man super leckeres Essen in sehr gepflegter Umgebung genießen. Tolle Atmosphäre. Eine richtige Wohlfühloase. Auch Hunde sind willkommen.
Daumen hoch. Ich komme immer wieder gerne